In der abgelaufenen Saison konnten die Wälder erstmals in der Vereinsgeschichte den Grunddurchgang – die reguläre Meisterschaft – gewinnen und wieder eine starke Saison spielen in der man den Zuschauerschnitt erneut steigern konnte. Im Österreich CUP konnte man den zweiten Rang holen und 3000,-€ für einen guten Zweck – das KIT Vorarlberg – einspielen. In den Play-Offs ist es dann nicht mehr so gut gelaufen und man ist im Viertelfinale gegen den späteren Meister Lustenau ausgeschieden.

Obwohl es in den Play-Offs nicht ganz nach Wunsch gelaufen ist hat man also wieder eine ganz starke Saison mit TOP Leistungen gezeigt. Im vierten Viertelfinalspiel konnte man wieder über 3000 Zuschauer ins Messestadion locken. Mit einem Schnitt von über 1380 Zuschauer / Heimspiel konnte man sich auch hier wieder steigern. Zudem konnten wir Dank unserem Partnerverein Dornbirn mit der neuen LED Wand das Spektakel und den Event für die Spielbesucher aber auch die Werbeplattform für die Sponsoren bedeuten und stark erweitern und verbessern.

Unsere Gegner hatten in der abgelaufenen Saison wieder stark aufgerüstet, trotzdem konnten wir in der regulären Meisterschaft von Oktober bis Jänner die Tabelle anführen und die reguläre Meisterschaft gewinnen. In der Zwischenrunde konnten wir unsere Führung bis zur letzten Runde behaupten. In den Play-Offs sind wir dann zurückgefallen. Die Verletzungen haben uns dort etwas aus Bahn gebracht. So hat z.B. ein Linus Lundström trotz Sprung und Absplitterung im Knöchel mit starken Schmerzinfusionen gespielt oder auch ein Fussenegger Jürgen, der eine schmerzhafte Entzündung im Fußgelenk hatte. Unser Team sowie die Vereinsführung und unsere Helfer und Fans leben wirklich den Wälder Leitspruch „NEVER GIVE UP“.