Der EHC Bregenzerwald hat sportlich eine der schlechtesten Saisonen der letzten Jahre. Lediglich zu Saisonbeginn konnte man an die gezeigten Leistungen der Vorsaison anschliessen und mit den Ländle Rivalen (Lustenau, Dornbirn, Feldkirch) mithalten. Ein 3:1 Sieg in Lustenau und Heimsiege gegen Zell am See war sportlich das Beste. Man belegte nach dem Grunddurchgang abgeschlagen den 9. und letzten Rang und erreichte so die PLAY-Off, das erklärte Ziel, nicht. Trainer war bis 27. Dezember Sparr Michael. Nach der Schlappe vom 26.12. gegen den EHC-Lustenau (12:2) nahm der Trainer den Hut. Arris Tsilichristos leitete dann das Training als Spielertrainer bis zum Saisonende. Unsere Legionäre waren Tommy Pettersson, Marcus Abrahamsson und Arris Tsilichristos.

Highlight war die Einberufung von Gabriel Pohl im März ins Trainingslager des A-Nationalteams. Dazu kamen noch Einberufungen von Gabriel ins U20 – Nationalteam, sowie seine ersten Länderspiele (die ersten eines Wälder Eigebauspielers überhaupt) für Österreich im U20-Nationalteam.Im Nachwuchs tat sich besonders das U20 Team mit starken Leistungen hervor. Auch zählten die U20 Spieler in der Kampfmannschaft zu den besten.

Die U16 spielte in der Vlbg. Landesliga, U14, U12, U10, U8 bestritten vorallem Turniere und Freundschaftsspiele.Auch das Hallenprojekt wird forciert und versucht auf die Beine zu stellen. Das Projekt ist ausgearbeitet, es fehlt jedoch die politische Lobby im Bregenzerwald. Die Land Vorarlberg steht hinter dem Projekt, nur die politischen Vertretter des Bregenzerwaldes lassen den EHC-B. “NOCH” im Regen stehen. Mellau wäre ein geeigneter Standort. Verhandlungen mit der Gemeinde werden aufgenommen.