Julian Zwerger spielt auch im Herbst wieder im Dress der Tiger. Rene Tröthan wechselt indes zu den Kitzbüheler Adlern.

Julian Zwerger ist selbst nach über 200 Meisterschaftseinsätzen für den EC Bregenzerwald nicht müde und bildet auch in der kommenden Spielzeit einen wichtigen Baustein in der Führungsgruppe der Mannschaft. Bereits 2015 kam der damals 18-jährige Stürmer zu seinen ersten Einsätzen in der damaligen INL und ist auch der letzte aktive Spieler, der beim Gewinn der Trophäe dabei war.

In den vergangenen acht Saisonen konnte sich Julian viel Erfahrung aneignen und ist für die Meisten aus der Kabine nicht mehr wegzudenken. Bislang erzielte er 35 Tore und bereitete 40 weitere Treffer vor.

Etwas überraschend erreichte den ECB die Nachricht vom Abschied von Rene Tröthan, der nun für den EC Die Adler Kitzbühel aufläuft. Wir bedanken uns bei Tröthe für seinen Einsatz und wünschen alles erdenklich Gute für die Zukunft und eine erfolgreiche, sowie verletzungsfreie Karriere.

Nächstes Heimspiel ECB: Samstag, den 19.08.2023 um 19:30 Uhr gegen den EHC Arosa im Messestadion Dornbirn