Alle Fans mit einer Saisonkarte des EC Bregenzerwald oder einer „I love Bulldogs“-Karte erleben am Samstag um 19.30 Uhr das Kräftemessen der Dornbirn Bulldogs mit dem EC Bregenzerwald im Messestadion. Das Testspiel kann auch per Livestream kostenlos mitverfolgt werden.

Entgegen der heutigen Berichterstattung einer Vorarlberger Tageszeitung besteht kein Stadionverbot für den EC Bregenzerwald. Den späten Zeitpunkt der Bekanntgabe begründen die Mannschaften mit dem Abwarten der Ergebnisse einer regelmäßig durchgeführten COVID-19-Testung. Sämtliche Spieler und Funktionäre der zwei im Dornbirner Messestadion beheimateten Eishockeyklubs weisen durchwegs negative Testergebnisse aus.

Markus Juurikkala freut sich ob der besonderen Umstände auf das Zusammentreffen mit der ICE Hockey League Mannschaft: “Es wird sicher interessant. Ich freue mich schon auf dieses besondere Spiel für die Mannschaften. Beide Teams wollen Tore schießen, mal sehen was herauskommt.”

Zum Testspiel werden nur Saisonkartenbesitzer des ECB sowie Inhaber einer “I love Bulldogs”-Karte zugelassen, diese können auch noch vor Ort gekauft werden.