Das für Sonntag, den 26. Dezember angesetzte Spiel zwischen dem Hockey Club Gherdëina – Gardena und dem EC Bregenzerwald ist aufgrund medizinischer Vorsichtsmaßnahmen verschoben worden.
Ein Ersatztermin wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Dafür sollte das Mittwoch Heimspiel gegen Fassa wie geplant stattfinden können. Nach arbeitsintensiven Wochen für die sportmedizinische Abteilung des Vereins, gibt es Tag für Tag positive Nachrichten aus dem Spielerlager. Da die Gesundheit unserer Akteure an erster Stelle steht, wurden die Spieler in enger Zusammenarbeit mit unseren Teamärzten gründlichst untersucht, bevor sie wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen konnten.
Auch wenn noch einige Cracks aus kardiologischen Gründen weiter pausieren müssen, sollte nach aktueller Lage bis Mittwoch ein spielfähiger Kader zusammengestellt werden können. Bitte informiert euch über die inzwischen geltenden Regeln für den Stadionbesuch: https://www.ecbregenzerwald.at/corona/ und reserviert eure Eintrittskarten im Vorfeld auf https://tickets.ecbregenzerwald.at/events

Nächstes Heimspiel ECB: Mittwoch, den 29.12.2021 um 19:30 Uhr gegen die Fassa Falcons im Messestadion Dornbirn und live auf Valcome.tv