Vergangenen Sonntag lief das Gewinnspiel für das allererste ECB Puzzle aus. Die Gewinnerin ist Judith Bischof aus Mellau.

Der Preis konnte bereits übergeben werden und das regnerische Wetter derzeit lädt geradezu ein, das 1000 teilige Set in kürzester Zeit fertigzustellen.

Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals und wünschen Judith und ihrer Familie viel Spaß beim Puzzeln.

Für alle die kein Glück hatten, haben wir eine gute Nachricht. Aufgrund der vielen Nachfragen arbeiten wir schon daran, dass in Zukunft ein Puzzle in unserem Fanshop erhältlich sein wird.

Daneben läuft weiterhin die Aktion “Schützt euch selber und die Wälder”.

Dabei erhält jedes neue Vereinsmitglied neben den vielen bereits bestehenden Vorteilen eine Mund-Nasen-Schutzmaske im lässigen ECB Design. Hergestellt wird sie von der Vorarlberger Firma DOB Berufsbekleidung. Es handelt sich dabei um waschbare und wiederverwendbare Mund-Nasen-Maske und ist in drei Ausführungen erhältlich.

„Die Corona-Krise trifft uns alle schwer. Sie ist nicht nur medizinisch, sondern auch wirtschaftlich eine große Herausforderung. Mit der Mitgliedschaft beim EC Bregenzerwald unterstützt man den Verein und leistet gleichzeitig seinen Beitrag im Kampf gegen das Corona Virus.”

Auch als bestehendes Mitglied erhält man die Masken zum Spezialpreis von 6,- Euro. Der Verein kann noch weiter unterstützt werden. Für das Werben neuer Mitglieder gibt es tolle Geschenke:
» Bei 3 neuen Mitgliedern eine Mund-Nasen-(Schutz)Maske im ECB Style
» Bei 5 – zusätzlich ein Pack (5 Paar) „Wäldar Söck“
» Bei 10 – zusätzlich zur Mund-Nasen-(Schutz)Maske wahlweise ein ECB – CCM NHL Hoodie oder 2 ECB – CCM T-Shirts

Zusätzlich gibt es im Herbst auch wieder die Wälder Card, die viele weitere Vorteile bietet.