Liebe Fans, Mitglieder, Sponsoren, Helfer…

die nächste Eiszeit nähert sich mit riesigen Schritten. In 20 Tagen steht bereits das erste Vorbereitungsspiel an. Diesen Sommer war es verhältnismäßig ruhig in unserem Umfeld, aber keine Sorge, im Hintergrund wurde wieder fleißig gearbeitet. Es gab einige Baustellen zu bewältigen, die meisten befinden sich nun in der Schlussphase.

Neben dem weiteren Vorantreiben des Hallenprojekts, stand natürlich wieder das Zusammenstellen eines neuen Kaders im Vordergrund und der Ablauf der kommenden Saison in der Alps Hockey League. Mittlerweile wurde auf der Homepage des österreichischen Verbandes ein erster Spielplanvorschlag veröffentlicht. Insbesondere unsere Helfern bitten wir, die enthaltenen Daten vorerst nicht einzutragen. Nach genauerer Durchsicht dürfte auffallen, dass es an zwei Tagen zu einer Terminkollision im Messestadion mit dem DEC kommen würde. Auch die angesetzten Heimspiele am Donnerstag können wir, wie in den letzten 7 Jahren, nicht wahrnehmen. Die Ligaorganisation wurde von unserer Seite bereits informiert, den endgültigen Spielplan stellen wir baldmöglichst online. Dies wird aber wahrscheinlich erst Mitte August der Fall sein.

Alle weiteren Infos zu Saisonkarten, Kader, Aktionen und öffentlicher Spielerpräsentation folgen in den nächsten Tagen. Wir sehen uns bald wieder im Messestadion, bis dahin: What ever it takes – never give up!

Euer ECB Vorstand