Als Saisonabschluss veranstaltet der EC Bregenzerwald eine Abschlussfeier mit dem österreichischen Meisterteam der Alps Hockey League. Die Veranstaltung findet am 19.03.2022 ab 17 Uhr im Restaurant des Messestadions statt.

Am Samstag haben die Fans des EC Bregenzerwald ein letztes Mal die Möglichkeit, den Spielerkader der Saison 2021/22 in die Sommerpause zu verabschieden. Daneben warten noch weitere Programmpunkte:

Bei der Zeig Farbe Aktion haben durch das Ausscheiden im Pre-Play Off alle Karten die Chance einen von über 50 Preisen, darunter auch 2 E-Bikes der Firma Kraftstoff im ECB Style, zu gewinnen. Also sichert euch noch diese Woche bei den Spielern und Funktionären eure Karte, unterstützt den Verein und einen karitativen Zweck, denn 2€ pro verkauftem Los gehen an den Verein “Fescht Healfa”, der in Not geratenen Menschen aus der Region hilft.

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer unser Gastroteam. Wir freuen uns über ein gemütliches Beisammensein mit den Sponsoren, Fans und Helfern.