Im Rahmen des Heimspiels am vergangenen Samstag wurde der neue ECB Hauptsponsor für die aktuelle Saison gezogen. Dabei ging das Lustenauer Unternehmen Druckform Fischer als Nachfolger von WTV – Wäscherei für Tirol und Vorarlberg hervor.

Alle Jahre wieder zieht der EC Bregenzerwald den Hauptsponsor und damit auch die größte Werbefläche auf den Trikots der Spieler. Die zahlreichen Unterstützer und Werbepartner des Vereins hatten sich im Vorfeld mit knapp 200 Werbegutscheinen eingedeckt, die gleichzeitig in einem großen Milchbottich landeten.

Im Anschluss an die Heimpartie gegen die Vienna Capitals Silver mischte Future Club Spieler Julian Metzler den Inhalt richtig durch. Dann fungierte die kleine Lena als „Glücksfee“ und nahm die mit Spannung erwartete Ziehung vor. Aus dieser ging die Lustenauer Firma Druckform Fischer KG als Gewinner hervor.

Die Druckform Fischer KG wurde 1963 gegründet und hat den Sitz in Lustenau. Das Familienunternehmen ist auf die Herstellung von Messinggravuren, Kunststoffclichés, Grafik Design und Filmbelichtungen spezialisiert. Messinggravuren werden für Heißfolienrelief-, Blind- und Tiefprägungen verwendet. Kunststoffclichés werden in erster Linie für den Direktdruck auf Kunststoffbechern und Aluminiumdosen eingesetzt. Im Bereich Grafik Design werden für verschiedene Drucksachen wie Prospekte, Flyer, Plakate, Geschäftsdrucksachen etc. anspruchsvolle Designs entwickelt.

Der EC Bregenzerwald bedankt sich bei der Firma WTV – Wäscherei für Tirol und Vorarlberg für das vergangene Jahr und begrüßt die Druckform Fischer KG herzlich im Kreis der ECB Hauptsponsoren. Bereits beim nächsten Heimspiel wird das Logo die Dressen der Kampfmannschaft zieren.

Nächstes Heimspiel EC Bregenzerwald: Samstag, den 07.12.2019 um 19:30 Uhr gegen den HC Fassa Falcons
Nächste Begegnung EC Bregenzerwald: Donnerstag, den 05.12.2019 um 20:30 Uhr gegen S.G. Cortina Hafro in Cortina
Nächstes Heimspiel DEC/ECB Juniors VEHL1: Sonntag, den 01.12.2019 um 18:50 Uhr gegen den EHC Hard „Die Haie“