Der EC Bregenzerwald hat einen neuen Hauptsponsor. Das Riefensberger Unternehmen Fliesen Jams wurde als Nachfolger von Druckform Fischer gezogen.

Alle Jahre wieder zieht der EC Bregenzerwald den Hauptsponsor und damit auch die größte Werbefläche auf den Trikots der Spieler. Die zahlreichen Unterstützer und Werbepartner des Vereins hatten sich im Vorfeld mit über 200 Werbegutscheinen eingedeckt, die gleichzeitig in einer großen Milchkanne landeten.

Aufgrund der Corona Pandemie und dem damit einhergehenden Lockdown konnte die Ziehung heuer nicht im gewohnten Rahmen am Ende eines Heimspieles stattfinden. Stattdessen wurde kurzum ein Morgentraining der Kampfmannschaft besucht. Nach den Abschlussworten von Headcoach Markus Juurikkala ging es sofort ans Eingemachte. Die Werbegutscheine wurden allesamt in die Milchkanne geleert und von den Spielern kräftig durchgeschüttelt. Simon Wolf fungierte dann als „Glücksfee“ und nahm die mit Spannung erwartete Ziehung vor. Unter dem Applaus der Anwesenden ging das Riefensberger Unternehmen Fliesen Jams als Gewinner hervor.

Die Firma Fliesen Jams bearbeitet und verlegt Boden- und Wandmaterialien aus Keramik, Natur- und Kunststein und Beton. Sie führt Verfliesungen von Badezimmern, Küchen, Toiletten, Treppen- und Stiegenhäusern sowie Schwimmanlagen, öffentliche Bäder, Saunas, Hotels, Großküchen und Schulen durch. Dabei gestaltet die Firma Fliesen Jams Wände mit dekorativen Fliesen oder verfliesen Böden mit hochstrapazierbaren Steinzeugplatten. Im Bereich der modernen Fassadengestaltung führt sie Verfliesungen von Hauswänden und Portalen durch.

Der EC Bregenzerwald bedankt sich bei der Firma Druckform Fischer KG für das vergangene Jahr und begrüßt Fliesen Jams herzlich im Kreis der ECB Hauptsponsoren. Bereits beim Heimspiel gegen Asiago wird das Logo, die Dressen der Kampfmannschaft zieren.

Um unser Dress zu komplettieren, versteigern wir die verbliebenen Sponsorenflächen. Auch das muss heuer aufgrund der Einschränkungen der Corona Pandemie online stattfinden.

Nächstes Heimspiel ECB: Samstag, den 02.01.2021 um 19:30 Uhr gegen den EC „Die Adler“ Kitzbühel im Messestadion Dornbirn