Der 30-jährige Dornbirner sucht für die kommende Saison eine neue Herausforderung und wird in der nächsten Spielzeit den Wäldern als Kontrahent gegenüberstehen.

Bereits 2018 stand der Verteidiger beim ECB unter Vertrag, ehe er in die Schweiz zum HC Thurgau wechselte. In seiner dritten Spielzeit in der Swiss League fasste Bernhard gleich zu Beginn eine schwerwiegende Verletzung aus, die ihn nach 9 Meisterschaftsbegegnungen zur Pause bis in den Sommer zwang. Im vergangenen Herbst brachte sich der Routinier mit über 200 Erstligaspielen bei den Trainingseinheiten den Wälder wieder in Form. Kurz darauf waren sich beide Seiten über ein erneutes Engagement einig.

Wie beim Saisonabschlussfest bereits bekannt wurde, will Bernhard ein neues Kapitel in seiner Karriere aufschlagen und wechselt ligaintern. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft und freuen uns auf ein Wiedersehen mit „Börni“ auf dem Eis.

Nächstes Heimspiel ECB: Samstag, den 19.08.2023 um 19:30 Uhr gegen den EHC Arosa im Messestadion Dornbirn